Käsekuchen-Sticks
Backen mit Patrick · 27. April 2021
Leckere Käsekuchen-Sticks - pefekt für Muttertag finde ich.
Backen mit Patrick · 15. Dezember 2020
Hallo ihr lieben, diese Woche habe ich eure Back-Challenge und wir backen einen weihnachtlichen Faultline-Cake. Hier kommt das Rezept für die Böden und die Creme und auf Instagram gibt es dann eine Anleitung wie man einen Faultline-Cake macht.

Backen mit Patrick · 06. Mai 2020
In meinem Live-Backen am 02.05. & 03.05.2020 habe ich eine Pavlova mit karamellisierten Beeren gemacht. Sie war so unglaublich lecker. Die perfekte Balance zwischen süßem Baiser und fruchtig-sauren Beeren.
Kochen mit Patrick · 01. Mai 2020
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich euch auf Instagram abstimmen lassen ob Ihr nur nur Intresse an meinem Back-Blog habt, sondern auch einen Food-Blog interessant finden würdet. 81% von euch wolltet auch Rezepte zum Thema kochen. Daher hier mein erstes Rezept. Darauf gebracht hat mich Vesna von (Vesnas süße Welt) und zwar hatte ich sie nach einem Rezept für Basilikum-Pesto gefragt. Als ich mich bedankt habe weil das so lecker war, meinte Vesna ich könne auch Lachs auf grüne...

Italienische Buttercreme
Basics · 02. Januar 2020
Meine Lieblingsbuttercreme
Wunderkuchen
Basics · 02. Januar 2020
Wunderkuchen, der Allrounder schlecht hin.