Am 3. & 4. Februar 2018 könnt ihr mich auf der Internationalen Messe für Tortendesign & kreatives Backen treffen.

Sonntag bin ich von 12.45 Uhr bis 13.30 Uhr auf der Livebühne zu sehen.


Vom 23. & 25. Februar 2018 könnt ihr mich auf der TortenMesse in Hamburg treffen. Außerdem werde ich Freitag, Samstag und Sonntag Workshops für euch anbieten.


Vom 17. & 18. März 2018 könnt ihr mich auf der Cake Dreams in Dortmund treffen. 


Vom 13. - 15. April 2018 könnt ihr mich auf der Kuchenmesse in Wels treffen. 


Am 5. & 6. Mai 2018 bin ich auf der Cake and Bake in Essen zu sehen. Was ich dort zeigen werde gebe ich natürlich noch bekannt.


Am 23. - 25. September 2018 bin ich auf der Cake Sensation in Saarbrücken zu sehen.


Am 29. & 30. September 2018 bin ich auf der Bastel und Backmesse in Wien.


Am 06. - 07. Oktober 2018 bin ich auf der Tortenflair in Eschwege.
Samstag werde ich für euch moderieren und an beiden Tagen gibt es Live-Demos und Workshops. Schaut einfach bei meinen Kursen hier auf der Homepage.


Vom 01. bis 04. November 2018 bin ich auf der KreativWelt in Frankfurt.
Dort gibt es Live-Demos und Workshops. Schaut einfach bei meinen Kursen hier auf der Homepage.


Am 03. November 2018 bin ich bei Charity4Kids in Heinsberg mit dabei.
Wort werde ich wahrscheinlich Plätzchen mit den Kindern verzieren..


Vom 22. bis 25. November 2018 bin ich auf der Cake it! in Stuttgart unterwegs.
Dort gibt es Live-Demos und Workshops. Schaut einfach bei meinen Kursen hier auf der Homepage.